Tolle Selektionen und Platzierungen -herzliche Gratulation!

Unsere Renngruppe macht in diesen Tagen wieder sehr positiv von sich reden -indem einige bei uns über die Jahre ausgebildete Rennfahrer zu tollen Selektionen und Platzierungen gekommen sind!  Foto: Niels Hintermann.

Dazu gehört insbesondere Weltcupfahrer Niels Hintermann (23, Foto), der bei der momentan im schwedischen Åre stattfindenden Alpinen Skiweltmeisterschaft auf einen bemerkenswerten 21. Platz in der Abfahrt sowie auf einen 23. Platz in der Alpinen Kombinaion gefahren ist. Wir gratulieren herzlich zum tollen Erfolg!

Darüber hinaus gibt es weitere Aufgebote von Swiss-Ski zu vermelden:

- Reto Mächler (17) vertritt derzeit die Schweiz bei der Winter-Jugendolympiade in Sarajevo

- Nina Müller (JO-Kader) startet im 7-Länderkampf für die Schweiz in den Disziplinen Slalom/RS/Parallelslalom

- Cedric Ochsner (Jahrgang 98) ist selektiert für die Alpine Junioren-Ski-Weltmeisterschaft in Italien, die ab dem 18. Februar stattfindet.

In diesem Sinne noch einmal einen Glückwunsch an alle unsere Nachwuchshoffnungen sowie ein grosser Dank an unsere langjährigen wie neuen Trainer, ohne die diese Erfolge nicht möglich wären!